Service und Qualität der feinsten Natur

  • 01 Okt 2020
  • #125516
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Man sollte meinen in der globalen Zeit einen lokalen Hersteller, wie das Vorwerk zu unterstützen und auf eine gute Produktqualität und den Service zu setzen.
Das sucht man hier vergeblich!
Nach dem der Kobold VR 200 defekt war und uns der Deckel ausgetauscht wurde, hat man uns versichert, dass eine Reparatur durchgeführt wurde und eine neue Kollegin einen Fehler gemacht hat. Änderte nichts an der Tatsache, dass das Gerät immer noch nicht funktioniert hat.
Nach ewigen Hin und Her haben wir uns drauf geeinigt das Gerät erneut einzusenden, damit der „neu entstandene“ Defekt untersucht und behoben wird.
Letztendlich bekamen wir ein Schreiben mit der Info, dass der Schade irreparabel ist und man nichts machen könne.

Stellt sich mir nur eine Frage. War der nun repariert oder hatte der von Anfang an einen irreparablen Schaden?

Nun ja, einige Fragen mussten geklärt werden. Nach dem meine Freundin nicht weitergekommen ist und ich das versuchen sollte, wollte mir die erste Service Dame keine Auskunft geben. Dass ich alle notwendigen Nummern, Adressen etc. parat hatte, war egal. Nach dem Motto „der Computer sagt nein!“
Nach dem ich eine andere Kollegin erneut angerufen habe, ging das ohne Problem und mir wurde sogar die Adresse, die man meistens als Sicherheitsabfrage benutzt seitens Vorwerks genannt.

Fazit: Qualität ist alles andere als befriedigend und viel schlimmer ist der Service den man (nicht)bekommt! Wenn man sich gerne machtlos und verarscht fühlen und dafür 1000€ ausgeben möchte, ist der Verein ein absolut richtiger dafür.
Für uns ist die Sache eindeutig und abgeschlossen!

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01-10-2020 um 14:11 Uhr

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