Ständig Störung beim V300 undder kürzlich abgelaufene Gutschein wird nicht anerkannt, keine Kulanz?

  • 20 Okt 2020
  • #134653
  • 311
Anzeige

ich habe einen Gutschein über 100€ beim Kauf meines 2. Koboldes bekommen der am 31.08.2020 abgelaufen ist. Er war verschwunden und nun wiedergefunden. Keine Kulanz seitens Vorwerk das ich ihn noch einlösen darf und das obwohl ich seit einem Jahr viele Störungen hatte und der Kobold häufig nicht einsetzbar war. Ich habe bereits zwei Saugroboter bei Vorwerk gekauft, da sollte das Entgegenkommen doch möglich sein. Vor allen DIngen vor dem Hintergrund das der Saugroboter viele Ausfallzeiten hatte.

Teilen

20-10-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.