Update Kobold VR 200

  • 16 Okt 2020
  • #132772
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren stolze Besitzer des Thermomix TM 6, VT 300 Bodenstaubsauger, VR 200 Saugroboter und des VC 100 Akkusaugers. (Leider haben wir in der Familie und Freundeskreis diese Geräte empfohlen, die dann auch zu Kaufentscheidungen geführt haben, dass wird nicht mehr passieren.) Warum dieses? Unser VR 200 Saugroboter ist im Oktober 2017 gekauft worden. Seit dem Oktober 2019 benötigt diese Gerät ein Update, was wir unserem Kundenberater (Herrn S.....d) mehrmals mitgeteilt haben. Keine Reaktion Ihres Kollegen! Im Oktober 2020 kommt Herr W.....n zu uns, und möchte uns neue Produkte Ihres Hauses präsentieren! (... ohne Maske und Sicherheitsabstand!) Auf diesen Sachverhalt mit unserem VR 200 kommt die Aussage, hier kann ich nichts machen. Das müssen sie reklamieren. Kostet 199€! Ähnliche Aussagen aus der Servicecenter ihrer Hauses! Das ist eine Schweinerei! Ich werde mir zum Hobby machen, die Produkte incl. meiner Erfahrungen ihres Hauses negativ zu vermarkten. Beste Grüße

Teilen

16-10-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.