Vertreter von Vorwerk Unverschämt nach Rücktritt vom Kaufvertrag Ohne schriftliche Kaufvertrag (Mündlich)

  • 02 Mär 2019
  • #7505
  • 800
Anzeige

Mir wurde ein Bodenwischerbürste angeboten für Kobold,am Kobold wurde ein Kabel ausgestauscht , an der Saugbürste des Kobolds die Gelenkkugel ausgetauscht,Der Preis wurde jeweils Mündlich ohne Vertrag gemacht was mir in allem sehr teuer vorkam. War sehr verärgert eigentlich darüber.Somit hab ich im Internet Nachgegoogelt mit Erfahrung von Freunden und bin zu dem Ergebnis gekommen das man die Bodenwichbürste bei ebay für 140 euro bekommt mit Garantie ist auch von Vorwerk, so auch neue Kabel und neue Saugbürste original günstiger ,somit entschied ich mich vom Kaufvertrag Mündlich nichts schriftliches zurückzutreten. Daraufhin ist der Vorwerk Vertreter sehr unverschämt geworden wie ich es Ihm mittteilte. Er tauschte mein Kabel und alles andere ausNahm auch den Bodenwischer und , nahm aber auch meine eigene Saugbürste vom Kobold mit wo das Gelenk ausgetauscht wurde und ging mit den Worten" nun wünsche ich viel Spass beim saugen ohne Bürste """b obwohl dieSaug Bürste mein eigentum ist nur das Gelenk was erneuert wurde nicht. Es ist schon sehr un verschämt und setze diese also meine Saugbürste mit alten Gelenk in Anspruch. Ich habe mich auch jetzt wegen diesem Vorfall beim Anwalt gemeldet,denn dieses Verhalten weil ich vom Kaufvertrag zurücktrat ohne schriftliches nicht aktzeptiere.Vor allem meine eigene Saugbürste die ich nicht wiederbekam.

Teilen

02-03-2019 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2019 um 11:01 Uhr


Es ist traurig das auf Reklamationen ob per Telefon oder per Internet keine Reaktion ist ,man muss wirklich mit härtere Bandagen angehen .Meine Beschwerde ist Online seit Tagen und keine Reaktion.Aber wenn ich jetzt schreiben würde brauche was sind die sofort vor Ort

2
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.