Saugroboter VR 200 gekauft am 22.03.2018
Gerät war bereits im Juni 2019 in Reparatur da der Hauptbürstenantrieb defekt war.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Fehlercode 3000 --> fehlerhafte Raumerkennung
Reparaturkosten 194,-€
Ich bitte um ein Entgegenkommen auf Kulanzbasis, da die Garantie erst ein halbes Jahr verstrichen ist.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme.
Meine Forderung:
Ich wünsche mir eine Abwicklung auf Kulanzbasis und ihre Stellungnahme
Teilen
16-09-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2020 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 15:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mega schlecht! Kulanz wurde NICHT entsprochen! Großzügigerweise wollte man mir den Filter erlassen, der in den Kostenvoranschlag mit eingefügt wurde, obwohl ich noch Filter habe! Nach nochmaligem Brief and die GL von Vorwerk wurde mir dann das Angebot gemacht, ich müsse nur den Laser Sensor von 119 Euro bezahlen! Wer sich Ärger und Kosten sparen möchte !KAUFT KEIN VORWERK GERÄT!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.