Vorwerk --Qualität ?zu hohen Preise und einen katastrophalen Kundenservice

  • 09 Sep 2020
  • #115226
  • 377
Anzeige

Wir haben bereits seit über einem Jahr Probleme mit unserem Kobold VR300. Dieser war dreimal zu Reparatur und auch die Kundenberaterin war mehrfach bei uns.

Den gesetzlichen Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht entsprochen. Der Kundenservice lügt nachweislich und jetzt kommt noch nicht einmal Kobold aus der Reparatur zurück. Vorwerk sitzt den Fall mal wieder aus. Heute geht eine erneute Geschäftsführerbeschwerde per Einschreiben raus, da es bisher keine Reaktion vom Geschäftsführer gab. Zudem habe ich das Thema mal für die Sendung Frontal 21 angemeldet... mal sehen was passiert

Teilen

09-09-2020 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.