Nur 3 Monate nach Garantieablauf geht der Kobold VR200 kaputt. Super, wo er doch nach Aussagen der Verkäuferin 10 Jahr halten soll. Ein Gerät für über 800,--€. Also wird er eingeschickt. Und statt Kulanz walten zu lassen. Soll ich einfach mal so per Nachnahme 340,--€ zahlen. Wir haben ihn jetzt erst mal zurück gehen lassen.
Was ist das nur für ein Laden. NIE MEHR VORWERK!
Teilen
10-10-2020 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.