Unser VR300 ist fast 6 Monate alt. Bereits 3 Mal zur Reparatur. Er verliert ständig die WLAN Vebindung, überfährt NO-GO Lines und überfährt die originalen Magnetbänder. Seitenbürste dadurch, dass er in gesperrte Zonen fährt, ständig kaputt. Wände an den Ecken beschädigt. Reinigungspläne werden nicht abgefahren und er findet häufig die Station nicht mehr.Werde immer wieder vertröstet. Möchte eine Wandlung. Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe bzw Unterstützung
Teilen
28-09-2020 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2020 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 11:16 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?...am Ende hat es nun doch geklappt, dass der VR300 gewandelt wurde. Nach gefühlt unendlichen Beschwerden. Wobei Reklamation24 höchstwahrscheinlich keinen Einfluss hatte. Ich weiß bis heute nicht was genau Reklamation24 an Vorwerk geschickt hat. Nie eine Kopie erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.