Nicht bekommen.
Teilen
11-01-2022 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 22:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ware nicht erhalten
Komme nicht mehr in die Vova app.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.