Artikel nie erhalten

  • 19 Okt 2020
  • #134284
  • 247
Anzeige

Hallo, ich habe jetzt schon 3 mal versucht eine Rückerstattung zu beantragen, diese wurde jedoch immer abgelehnt. Ich habe 2 von 3 bestellten Artikeln erhalten also fehlt einer. Die Rückerstattung wurde immer abgelehnt mit der Begründung mein Paket würde bei der Post liegen und haben mir eine Nummer geschickt bei der ich anrufen sollte. Das habe ich getan dort sagten sie mir es liegt weder für meinen Namen noch für die sendungsnummer etwas für mich dort. Und die sendungsnummer würde garnicht existieren. Ich hoffe sie können mir weiter helfen.

Teilen

19-10-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.