Beschwerde

  • 19 Nov 2021
  • #316347
  • 148
Anzeige

Hallo guten Tag unswar hab ich mir auf Vova Schuhe bestellt und dann nachdem ich die Schuhe erhalten habe war das bestätigt dann hab ich mit der Verkäufer Kontaktiert Und ihn ales erklärt und Fotos von dir Schuhe geschickt wie das aussieht dann hat der Verkäufer mein Geld zurück erstattet also nicht an mich sondern an Klarna also ich hab mit Klarna bezahlt und Gestern hab ich E Mail von Klarna bekommen das ich das Geld zurück zahlen muss bitte Hilfen sie mir

Teilen

19-11-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 22:53 Uhr


Der Unternehme hat nicht geantwortet

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.