Falsche Größe und schlechte Qualität

  • 08 Jun 2021
  • #246821
  • 201
Anzeige

Ich habe die falsche grösse erhalten.
Die Schuhe sind mir zu klein.
Ich möchte daher den Artikel zurücksenden.
Eine Reklamtion wegen mangelnder Qualität und Unzufriedenheit wurde schon eingereicht und 2 mal abgelehnt.
Nachdem ich den Kundendienst von Vova kontaktiert habe, solle ich jetzt den Rückerstattungsgrund ändern oder auf „Beschwerden“ klicken.
Beides funktioniert allerdings in der App nicht.

Mit freundlichen Grüßen
F.N

Teilen

08-06-2021 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.