Habe eine falsche Tasche erhalten,Muster, Grösse und innenfarbe sttimmt mit der abgebildeten Tasche nicht, mehrmals wurde die Rückerstattung abgelehnt.. wenn ich kaufe und zahlen soll, will ich das erhalten was ich bestellt habe
Teilen
31-08-2020 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 15:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.