Falsche Ware erhalten!

  • 16 Aug 2020
  • #103295
  • 306
Anzeige

Bestell-Nr. 0408954bddb96c4d

Ich hatte ein Smartphone bestellt, erhielt jedoch eine Sonnenbrille!

Habe das Problem Vova mitgeteilt. Es wurde verlangt, dass ich Bilder des Smartphones sende. Wie soll das geschehen wenn kein Smartphone geliefert wurde.
Keine Reaktion seitens Vova mehr!
PayPal ist informiert.

Teilen

16-08-2020 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.