Ich habe eine LV Tasche bestellt, die kam aber nicht.
Dafür eine andere mit der ich gar nichts anfangen kann.
Ich möchte die bestellte Tasche oder mein Geld zurück.
Bin sehr enttäuscht von Vova weil es schon zum zweiten Mal passiert ist.
Teilen
13-10-2020 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 20:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist sehr umständlich und man muss dran bleiben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.