Habe im September bestellt und bis heute nicht die Bestellung erhalten und soll dafür bezahlen was soll ich machen .die App geht nicht wie soll ich den Verkäufer kontaktieren
Teilen
02-12-2021 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-01-2022 um 07:35 Uhr
Ich habe offene Rechnung die ich bezahlen muss für die Bestellung die ich nicht bekommen habe sozusagen einfach für nichts . Es wäre gut einfach zu schreiben das ich die Bestellung nicht bekomme und klarna Informationen zu geben,den klarna schickt mir Mahnungen für die Bestellung und der Händler soll einfach kontaktieren mich und klarna danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.