Ich habe meine bestellung nicht bekommen.
Ich möchte mein geld zurückerstattet haben.
Mit freundlichen grüßen ****** ******
Teilen
04-11-2020 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-11-2020 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht. Ich habe für über 40€ware bestelt. Es ist nie was angekommen. Die haben mich nach der reklamation einmal per e mail kontaktiert und das wars. Seit dem ni wider von denen gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.