Ich habe meine bestellung nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2020
  • #141882
  • 278
Anzeige

Ich habe meine bestellung nicht bekommen.
Ich möchte mein geld zurückerstattet haben.
Mit freundlichen grüßen ****** ******

Teilen

04-11-2020 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2020 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht. Ich habe für über 40€ware bestelt. Es ist nie was angekommen. Die haben mich nach der reklamation einmal per e mail kontaktiert und das wars. Seit dem ni wider von denen gehört.

3
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.