Keine Rückerstattung erhalten für zurückgeschickte defekte Stiefeletten

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #304484
  • 161
Anzeige

Habe Stiefeletten bestellt.
Waren kaputt. Habe sie an das VCR Vova return Center nach Hamburg geschickt.
Wurde am 6.9.21 um 9:21Uhr mit der Sendungsnummer 00340434390601010417 erfolgreich zugestellt.

Warte seit Wochen auf die Rückerstattung der 53.25€.

Auf meine E-mails bekomme ich auch seit Wochen keine Antwort.
Das ist Betrug.
Ich möchte das Geld oder im Notfall die Schuhe zurück.
Werde jetzt von einer Anzeige nicht mehr ansehen.
Das lasse ich mir nicht bieten.

Gruß
****** ******

Teilen

23-10-2021 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2021 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde von VOVA betrogen.
Habe eine Reklamation mit Sendungsnachweis zurückgeschickt.
Habe weder die 53 25€ noch neue Schuhe bekommen.
Das ist sprichwörtlich ein Saustall!
Gruß
****** ******

3
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.