Hallo ,
Ich habe ein Kleid bei VOVA gekauft.
Jetzt funktioniert die App nicht mehr,
Wie bekomme ich das Geld zurück.
Gruß ****** ******
Teilen
29-01-2022 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-02-2022 um 19:02 Uhr
Kleid immer noch nicht da .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.