Ich habe einiges an Klamotten bestellt, die aber absolut nicht meiner Vorstellung entsprechen bzw. total schlechte Qualität. Dieses habe ich auch sofort reklamiert. Die Antwort war: Rückerstattung nicht bewilligt werden. Das habe ich ja noch nie gehört. -frechheit- dies soll man bezahlen: N E I N
Teilen
27-05-2021 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 10:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man muß unwahrscheinlich Hartnäckig bei denen sein. Immer wieder reklamieren und Klarna dabei einschalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.