minderwertige Qualität

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240709
  • 212
Anzeige

Ich habe einiges an Klamotten bestellt, die aber absolut nicht meiner Vorstellung entsprechen bzw. total schlechte Qualität. Dieses habe ich auch sofort reklamiert. Die Antwort war: Rückerstattung nicht bewilligt werden. Das habe ich ja noch nie gehört. -frechheit- dies soll man bezahlen: N E I N

Teilen

27-05-2021 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 10:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man muß unwahrscheinlich Hartnäckig bei denen sein. Immer wieder reklamieren und Klarna dabei einschalten

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.