Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich ****** ****** Ihnen nochmals die Möglichkeit geben Sich zu äußern. Meine Telefonnummer lautet ******.
Ich habe nichts bestellt weder noch eine Ware erhalten.
Teilen
16-03-2022 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-03-2022 um 10:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben sich bis zum 25.03.2022 sich dazu äußern, ansonsten bin ich gezwungen Rechtliche Schritte einzurichten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.