nicht bestellte Ware von vova mit Zahlungsaufforderung von Klara

  • Behoben
  • 23 Dez 2021
  • #331187
  • 210
Anzeige

Ich habe nicht bestellte Kinderohrringe vor 2 Monaten mit unlesbaren chinesischen? Absender erhalten.
Jetzt bekomme ich eine letzte Mahnung - ohne vorige Mahnungen um in 2 Wochen 50 € ! - zu bezahlen. Dies wird nicht geschehen.
Wenn noch eine solche unberechtigte Aufforderung kommt, wird sich mein Rechtsanwalt darum kümmern.

Teilen

23-12-2021 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 13:35 Uhr


Leider bekam ich eine erhöhter Zahlungsaufforderung mit der Androhung novch weiteren Erhöhungen innerhalb von einer Wochenfrist, obwohl ich nie Diamant-ringe für 47 € aus Korera bestellt habe.
Ich habe jetzt eine Erklärung bei Coeo unterschrieben, nach der ich nie eine Bestellung von Silber-Diamant-Ringe bestellt hasbe.
Vielleicht ist damit das Problem behoben?
Der billige Schmuck liegt noch bei mir. Da er aus Korea stammen soll, war eine Rücksendung nie möglich.
****** ******

21-02-2022 um 10:27 Uhr


Ich habe bisher keine Rückmeldung, ob das Geldeinzugsverfahren eingestellt wurde. Allerfdings habe ich Strafanzeige bei der Polizei gemacht.
Mit Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 08:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut durchgeführter Service

5
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.