Nicht erhaltene Lieferungen

  • 21 Jul 2021
  • #268190
  • 206
Anzeige

Bis jetzt sind 3 Bestellungen nicht angekommen. Der Hinweis sich bei der Post zu melden bin ich nachgegangen die angegebene Versandnummer existiert nicht.Ebenfalls wurde eine Halskette geliefert die ich angeblich empfangen habe und den Empfang unterschrieben habe was nicht stimmt. Ich bitte um Nachforschung,sonst sehe ich mich gezwungen wegen Betrug eine Anzeige zu stellen

Teilen

21-07-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.