Nike tn Schuhe

  • 29 Nov 2021
  • #320002
  • 141
Anzeige

Ich habe meine Nike tns ende August bestellt darauf hin wurde mir gesagt ich solle bis zum 10 Oktober warten. Schuhe sind immernoch nicht angekommen. Mein Rückerstattungs Auftrag wurde dann aufgenommen. Hätte schon laut einer Mail von vova die Rückerstattung vor über einem Monat erhalten sollen. Seitdem habe ich aber mehrere Mahnungen von klarna erhalten und garnichts zurück erstattet bekommen !
Ich habe von Vova seit dem nichts mehr gehört und soweit ich weis gibt es die App auch nicht mehr. Aber es kann ja nicht sein dass mein Geld einfach weg ist.

Teilen

29-11-2021 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.