Rechnung/Konto Nr. 01-088021-4

  • 22 Dez 2021
  • #330851
  • 218
Anzeige

Liebe Vova team, diese Woche habe zwei unbezahlte Rechnungen erhalten, diese wurde von meiner 15Jährigetochter on line ware im 31.08.2021 im Wert vorm 23..81Chf dazu 42Chf Mahngebür. Die Ware wurde ohne meine wissen von meiner minderjährige Tochter bestellt, daher ist mir bis her nix bekannt gewesen. Meine Frage an VOVA, wie ist das möglich dass ihr Minderjährige Jugend erlauben Waren zum kaufen. Ihr habt auch keine Kundendienst Telefon Nr. wo ich euch erreichen kann damit über diese Problem eine Lösung suchen kann. Homepage ist auch sehr unserious gemacht. Ich bitte euch das ihr mich telefonsich oder e.mail kontaktiert. Ich bin der Mutter vom Ayla ****** die bei euch Ware bestellt hat. ******@bluewin.ch oder 041 76 335 08 74. Freundliche Grüsse ******

Teilen

22-12-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.