Reklamation - Ware nicht erhalten + Rücksendung

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336311
  • 199
Anzeige

Möchte nun endlich Kontaktdaten von diesem Unternehmen. Habe Ware nicht bekommen, welche mir von Klarna nun in Rechnung gestellt wird und weiter möchte ich eine Retoure melden. Man kommt an dieses verfluchte Unternehmen nicht ran, dass ganze geht seit Oktober 2021.

Teilen

06-01-2022 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2022 um 10:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Großes Lob an Klarna für die doch noch zufriedenstellende Abwicklung.

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.