Möchte nun endlich Kontaktdaten von diesem Unternehmen. Habe Ware nicht bekommen, welche mir von Klarna nun in Rechnung gestellt wird und weiter möchte ich eine Retoure melden. Man kommt an dieses verfluchte Unternehmen nicht ran, dass ganze geht seit Oktober 2021.
Teilen
06-01-2022 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2022 um 10:36 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Großes Lob an Klarna für die doch noch zufriedenstellende Abwicklung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.