Vova

ZCHK LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Vova
Reklamationen & Beschwerden (584)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vova. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vova Wahre nicht angekommen

Ich hatte mal vor paar Monaten eine Tasche bestellt und ich habe die bezahlt bis heute nicht angekommen

Vova Geld zurück für ware die ich nie bekommen habe.

Smartphones gekft ist aber nie angekommen.

Vova Betrag per Karte einbezahlt Ware nicht erhalten

Lieferung der Bestellung wurde auf Nov.2021angekündigt. Geld weg.Ware bis heute nicht erhalten!

Vova Nicht bestellte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich ****** ****** Ihnen nochmals die Möglichkeit geben Sich zu äußern. Meine Telefonnummer lautet ******. Ich habe nichts bestellt weder noch eine Ware erhalten.

Vova Artikel nicht erhalten

Sehr geehrte (r) Damen und Herren, anbei schreibe ich Ihnen weil ich meine Artikel nicht erhalten habe und bekomme auch jeden Tag Rechnungen und Mahnungen von klarna. Meine bestelldatum 22.07.2021 Meine Aktenzeichen lautet 8176594987-0

Vova Ware bezahlt nicht erhalten und Konto gesperrt

Hallo Vova Team Warum komme ich nicht in mein Konto rein habe noch Ware zubekommen ist auch mit Paypal bezahlt ansonsten werde ich es reklamieren beheben sie das Problem statt Immer die konton von den Kunden zu sperren das ist keine Alternative.

Vova Gesperrt

Ich habe immer gerne bei Vova eingekauft, plötzlich öffnet sich die App nicht mehr... Finde ich schade bitte um Freischaltung Lg M. ******

Vova MCM TASCHE NICHT GEKOMMEN

MEINE TASCHE IST NICHT GEKOMMEN ES SOLL VON KLARNA GELÖSCHT WERDEN

Vova 0415babc14d58116

Hallo ****** ******! Danke, dass du Klarna zur Zahlung deiner Bestellung 0415babc14d58116 bei https://www.vova.com am 16.08.2021 gewählt hast. Deine Zahlung ist fällig zum 03.03.2022 Bestelldatum 16.08.2021 Zu zahlender Betrag 78,79 CHF Ich habe die ware nie erhalten. Bitte gibt im Klarna bescheid. Ich zahle nicht etwas was ich nie erhalten habe.

Vova 040c7dfa5e17dbd6

Also meine Beschwerde ist Ware sollten Mai 2021 ankommen und bis heute sind nicht angekommen zu dieser genannte (Artikel Nr: 040c7dfa5e17dbd6) und ich muss noch dazu Gebühr Inkasso Kosten zu zahlen das ist unfair bitte korrigieren Sie das.

12 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 584

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben