Rücksendeettikett

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254991
  • 206
Anzeige

Ich habe vor einer Woche meine Lieferung bekommen diese war durchsichtig und total anders als beschrieben. Dann wollte ich die Bestellung zurückgeben was wie beschrieben kostenlos ist. Mein Geld habe ich erstattet gekriegt aber bis jetzt noch kein Rücksendeettikett was mir sonst bei anderen online Shops immer per email zugestellt wird. Ich möchte es nun zurückgeben aber weiß nicht wie :(

Teilen

23-06-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 22:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.