Da wartet man Wochen bis die gewünschte Sonnenbrille endlich eintrifft und dann entspricht diese in keinster Weise dem Produktbild!
Zunächst mal ist die Sendung sehr schlecht verpackt, nämlich nur in einem dünnen Plastikumschlag mit einer hauchdünnen Schicht Luftpolsterfolie, dann fehlen das abgebildete Brillenetui und auch der Originalkarton der der Sendung mit Sicherheit die notwendige Stabilität verliehen hätte um heil geliefert zu werden!
Außerdem befinden sich die Gläser außerhalb des Brillengestells.
Das alles führte im Zusammenspiel dazu dass eins der Gläser zersplittert bei mir eintraf!
Ich bin höchst unzufrieden und absolut verärgert!
Teilen
07-06-2021 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.