Stornieren

  • 12 Jan 2022
  • #338628
  • 176
Anzeige

Hallo liebe Vova

Ich habe 3 Bestellungen wo die noch nicht angekommen sind

Transaktionscode: OKV98001EN340534D am 12.10.2021

Transaktionscode:4FR2518329823874C
Am 14.10.2021

Transaktionscode:96U03769UB579081M
Am 17.11.2021

Diese Bestellung will ich stornieren

Teilen

12-01-2022 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2022 um 08:52 Uhr


Ich habe meine Bestellung seit 2 Monaten nicht erhalten

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.