Ich habe einen Artikel versehentlich 3 mal bestellt und möchte 2 Bestellungen stornieren und das überwiesene Geld zurück überwiesen haben
Teilen
08-03-2021 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 16:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Totale Abzocke mit Minderwertiger Ware.Betrug !
Fa.über Tel.nicht erreichbar ! Telf.nr. ist fake !
Kann vor dieser Firma nur warnen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.