Stornierung

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201984
  • 238
Anzeige

Ich habe einen Artikel versehentlich 3 mal bestellt und möchte 2 Bestellungen stornieren und das überwiesene Geld zurück überwiesen haben

Teilen

08-03-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 16:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Totale Abzocke mit Minderwertiger Ware.Betrug !

Fa.über Tel.nicht erreichbar ! Telf.nr. ist fake !
Kann vor dieser Firma nur warnen !

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.