Hallo Vova Team
Warum komme ich nicht in mein Konto rein habe noch Ware zubekommen ist auch mit Paypal bezahlt ansonsten werde ich es reklamieren beheben sie das Problem statt Immer die konton von den Kunden zu sperren das ist keine Alternative.
Teilen
22-02-2022 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 00:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Problemen wie meine jetzt werden keine Lösungen gefunden sondern man wird einfach gesperrt wie es bei mir der Fall gerade ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.