Wunsch nach Rückgabe wird ignoriert

  • 28 Jul 2021
  • #271435
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Ich habe mehrere Artikel bei Vova bestellt, die nach längerer Zeit geliefert wurden.
Zwei Artikel gefallen mir nicht, ich wollte sie zurückgeben. Über die Vova-App habe ich etwa 10 Tage nach Lieferung einen Antrag auf Rückerstattung gestellt. Dieser Antrag wurde abgelehnt, weil auf dem Foto das Problem nicht zu erkennen sei.
Ich habe es mehrmals per E-Mail an service@vova.com versucht. Ich bekam jeweils eine Standard-Antwort, in der versprochen wurde, dass der Rückerstattungsbutton eventuell wieder geöffnet wird. In der App stand immer noch die Angabe "Rückerstattung abgelehnt".
Zuletzt habe es in der App über den Button "Reklamation" versucht - es kam eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich ein Video senden soll, in dem das Problem erkennbar ist. Wie soll ich mit einem Video beweisen, dass der Artikel mir nicht gefällt?
Ãœber Klarna habe ich eine andere E-Mail-Adresse bekommen: customercare@vova.com. Ich habe noch einmal den Sachverhalt geschildert, diesmal kam gar keine Antwort.
Seit dem 24.06.2021 habe ich mich nun mehrmals an Vova gewandt, bis heute habe ich noch keine Rücksendeadresse erhalten.

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28-07-2021 um 20:44 Uhr

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