voxenergie

Strom & Gas

56.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Strom & Gas



voxenergie Kontaktdaten

Adresse
voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon
030 – 290 279 999

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

voxenergie
Reklamationen & Beschwerden (632)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über voxenergie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit voxenergie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an voxenergie!


voxenergie Logo

voxenergie Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

voxenergie - Gastarif

Bin seit mai 2022 kd bei Voxenergie, zahle einen Abschlag bei einem Jahresverbrauch vob ca 2500kw von 252,00: Euro. Kündigung wurde ingnoriert. Kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen. Tel ist niemand zu erreichen. Per e-Mail geht auch nichts

voxenergie - Ich habe seit 21.3.22 einen Festnetz Anschluss bekommen doch er funktioniert nicht

Habe schon etliche Male angerufen bin vertröstet worden erst Fehler dann neue Kar bekommen funktioniert auch nicht beim letzten Anruf haben sie mir gesagt die voies Box sei defekt ich solle mir eine neue selber kaufen ich habe Anschluss Gebühren und alle Rechnungen bezahlt und konnte seid März nicht telefonieren bin sehr enttäuscht darüber wie ich abgefertigt werde .darum bitte ich sie darum zu kümmern wenn nicht übergebe ich es meinen Rechtsanwalt und möchte sofortige Kündigung ist Fehler von voxenergire

voxenergie - Sonderkündigugsrecht angelehnt

Nach Schriftverkehr v.24.05.22 haben wirdie Verträge gekündigt, die von Ihnen nicht akzeptiert wurden.Lt.der Verbraucher zentrale und SZ ist die Kündigung bei den hohen Abschlägen erlaubt. Die geforderten Zahlungen sind uns nicht möglich , da wir beide Rentner sind und eine kleine Rente beziehen Für Ihr Verständnis bedanken wir im voraus

voxenergie - Am Telefon überrannt, falsche Telefonnummer

Heute wurde ich von Frau Tanja ****** von Bioenergie angerufen. Ich hab telefonisch einen Anbieterwechsel vier meinen stromtarifvertrag in Auftrag. Nach dem Telefonat bekam ich Zweifel und wollte unter der angegebenen persönlichen Nummer anrufen. Dies ist nicht moeglich.

voxenergie - falsche Abschlagszahlungen

Kundennummer 8790266539 Hier hat Vox am 16. 10. 2022 bestätigt, daß sie zu hohe Abschlagszahlungen gemacht haben. Dazu haben sie geschrieben, daß die Abschlagszahlungen reduziert wurden. Das ist aber nicht geschehen https://www.reklamation24.de/voxenergie/sie-haben-falsche-angaben-fur-die-abschlagszahlungen-erhalten-290483 Der obige link geöffnet : voxenergie - Sie haben falsche Angaben für die Abschlagszahlungen erhalten Behoben 290483 237 16 Sep 2021 Anzeige Gerhard ****** Kundennummer 8790266539 Am 1. Januar bin ich mit einer von meinen Zähleruhren zu Vox gewechselt. Mein seitheriger Netzbetreiber hat bisher für beide Uhren zusammen eine Abschlagszahlung von 282 € verlangt. Voxenergie verlangt nun ebenfalls 282 €. Allerdings für die weit kleinere Uhr. 08 Okt 2021 voxenergie hat eine Antwort geschrieben Sehr geehrter Herr ******, wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Zuerst möchten wir uns für die verspätete Rückmeldung in aller Form entschuldigen. Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Fachabteilung geprüft und hat somit mehr Zeit in Anspruch genommen. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren monatlichen Abschlag auf 159,07 EUR/Monat gesenkt haben. Meine Antwort : Dies ist nicht geschehen ! Ihr neuer Abschlag wird erstmalig fällig für den Monat November. Eine weitere Anpassung ist bis zur nächsten Jahresendabrechnung nicht möglich. Beachten Sie bitte auch, dass diese Anpassung ausschließlich Ihre zukünftig zu zahlenden Abschläge betrifft. Eine rückwirkende Abschlagsanpassung wird nicht vorgenommen. Zuviel gezahlte Beträge werden in der nächsten Jahresendabrechnung verrechnet. Weiterhin informieren wir Sie darüber, dass wir Ihre beiden Stromzähler beliefern und nicht wie von Ihnen angegeben nur einen. Meine Antwort : Das stimmt nicht. Auf den Rechnungen ist nur ein Zähler vermerkt Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Voxenergie - Team

voxenergie - Kündigung (Sondekündigung) wurde durch voxenergie bestätig aber Vertrag läuft weiter

Am 25.03.22 habe ich mit voxenergie angerufen und mich über hohe Preisen zu laufendem Vertrag beschwert. Am 12.04.22 habe ich Information über Preissteigerung bekommen und am 13.04.22 haben ich Anschreiben (Laufzeitverlängerung) bekommen -> bezogen auf das telefonische Gespräch von 25.03.22. Aufgrund Preissteigerung von 12.04.22 habe ich meinen Vertrag mit voxenergie gekündigt und am 25.05.22 hat voxenergie Kündigungsbestätigung geliefert. Ich habe mich bei Bayerwerk informieren lassen und es wurde bestätigt, dass mein Zähler ab 28.05.22 freigeschaltet ist. Ich habe also Vertrag mit neuem Anbieter – Ostrom, unterschrieben. Ein paar Tage später habe ich von Ostrom erfahren, dass mein Vertrag bei Ostrom durch voxenergie gekündigt wurde. Voxenergie hat mich darüber überhaupt nicht informiert. Ich habe mich an Verbraucherzentrale gewendet. Der Verbraucherzentrale-Mitarbeiter hat Dokumente von voxenergie analysier und folgendes festgestellt: - Ich habe den Vertrag in der schriftlichen Form von voxenergie nicht erhalten. Telefonische Verträge gemäß Paragraf 41b NWG Textform bedürfen. - Ich wurde über Widerrufmöglichkeit (in Bezug auf 13.04.22) nicht richtig durch voxenergie informiert so dass ein Widerruf gemäß Paragraf 356 Absatz 3 BGB 1 Jahr und 14 Tage ist. Am 31.05.22 habe ich Widerruf bei voxenergie eingereicht. Am 31.05.22 habe ich Terminbestätigung mit höheren Preisen von voxenergie erhalten (hier bezieht sich voxenergie auf das Gespräch von 25.03.22). Der Vertrag habe ich schon bereit am 25.04.22 gekündigt und Kündigungsbestätigung von voxenergie bekommen. Am 27.05.22 (10 19 Uhr) habe ich voxenergie angerufen und durch Mitarbeiter informiert, dass hier keine Vertragsbeziehung besteht. Das Anliegen habe ich an Schlichtungsstelle Energie gemeldet. Am 24.06.22 (13 05 Uhr) habe ich voxenergie zwei Mal angerufen. Bei ersten Mal habe wurde telefonische Verbindung abgebrochen, bei zweitem Anruf konnte voxenergie-Mitarbeiterin nicht erklären, wieso mit mir und voxenergie immer noch Vertragsbeziehung besteht. Sie hat sich an Team Leiter gewendet. Er hat ihr beraten, dass ich hier Kündigung machen sollten. Als ich mit ihm reden wollte, habe ich erfahren, dass er nicht da ist. Ich möchte auf vorgeschlagene Kündigung verziehen, weil ich keinen Vertrag mit voxenergie abgeschlossen habe. Wenn kein wirksamer Vertrag besteht, kann ich den Vertrag nicht kündigen. Ich ersuche um Freischaltung meines Zählers. Mit freundlichen Grüßen

voxenergie - Ich kann nicht telefonieren

Sehr geehrte Damen und Herren seid zwei Tagen geht kein Telefon telefonisch ist niemand jemand zu erreichen entweder es wird jetzt endlich mein Anschluss so geregelt dass es funktioniert oder ich werde andere Schritte einleiten !

voxenergie - bekomme keine Kündigungsbestätigung, statt dessen eine Verlängerung der Kündigungszeit

Sie haben mir schon 2x geholfen, nun habe ich die Beschwerde abgeschickt und der Rechner hat sich aufgehängt und ich weiß nicht ob es funktioniert hat. Ich habe nun auch meinen Handyvertrag bei Voxenergie termingerecht gekündigt und dafür keine Bestätigung erhalten. Statt dessen, war auf der Rechnung vom Mai nun Vertragsbeginn 01.05. 2023 Vertragsende 31.05. 2025 und ich bekam einen Brief mit Kündigungsbestätigung 31.05.2025 - wie kann der Vertragsbeginn 2023 sein wenn ich gekündigt habe zum 31.05. 2023 und keine weitere Vertragsverlängerung getätigt habe. Habe Widerspruch für den Kündigungstermin 2025 eingelegt. Ich will nun nur die korrekte Kündigungsbestätigung für den 31.05.2023 Ich hoffe Sie können mir noch ein letztes Mal helfen. DANKE

voxenergie - Bekomme keine Kündigungsbestätigung - statt dessen eine Vertragsverlängerung

Sie haben mir erst kürzlich erfolgreich geholfen aus meinem Internetvertrag zu kommen. Nun habe ich schon mehrfach meinen Handyvertrag gekündigt, keine Bestätigung erhalten, bzw. eine Bestätigung für Ende Vertragslaufzeit 31.03.2025 - angeblich hätte ich 2023 den Vertrag verlängert, obwohl wir erst 2022 haben und ich termingerecht gekündigt habe. Plötzlich steht auf meiner letzten Rechnung Vertragsbeginn 01.05.2023 Ende der Laufzeit 31.05.2025 Kündigung 1 Monat zum Laufzeitende. Da ist doch was ziemlich faul. Ich bitte Sie mir noch ein letztes Mal zu helfen, dann bin ich diese Firma endlich ganz los. Vielen Dank im Voraus Gisela ******

voxenergie - Unseriöse Anbieter

Hallo, 15.09.21 telefonische Stromvertrag mit günstigen Tarif abgeschlossen, Die Stromlieferung soll ab 01.06.22 statt finden, kurz vor beginn 25.05.22 informiert mich Voxenergie neue Abschlagzahlung mit 20.27 € Grundgebühren 0,78 € kWh Strom, Voxenergie hat ohne meine Wissen und Ankündigen den Tarif um 3,1 Fach erhöht, ich soll statt 64,-€ um 202.- € hinterher erzählen Sie eine Geschichte Sie haben mir einen Widerspruch schreiben geschickt, ich habe von Voxenergie nur einen Schreiben erhalten, wie der telefonische Vertrag abgeschlossen ist. Nun habe ich bei Verbraucherschutz Zentrale angerufen, mir Ratschlag genommen, ich soll mir einen Anwalt besorgen. Achtung pure Betrugsquelle.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine voxenergie Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

voxenergie Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen voxenergie hat 632 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit voxenergie ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 56.3

Mit einer Gesamtanzahl von 632 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 56.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

voxenergie Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über voxenergie schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über voxenergie schreiben


Hier die Adresse für deine voxenergie Reklamation:

voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 290 279 999
E-mail: info@voxenergie.de

Jetzt Beschwerde über voxenergie schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.