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voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
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Deutschland

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030 – 290 279 999

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Reklamationen & Beschwerden (512)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über voxenergie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit voxenergie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an voxenergie!


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voxenergie Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

voxenergie - Ungewollte wiederholte Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mir vor kurzem einmal ein Angebot für den Strom-Tarif zukommen lassen, wobei ich nun ein besseres Angebot gefunden habe und jetzt über drei verschiedenen Wege versucht habe erneute Werbung abzubestellen und zu veranlassen, dass meine Daten gelöscht werden. Jedoch wird meine Anfrage auf der Internetseite auch nach Stunden nicht abgeschickt, telefonisch erreiche ich niemanden und über Mail habe ich auch keine Antwort bekommen. Nun versuche ich hier auf diesen Weg weitere Angebote zu unterbinden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort auf meine Mail bekommen könnte, dass ich nun keine Werbung mehr bekomme. Mit freundlichen Grüßen

voxenergie - Kündigung

Ich habe innerhalb der 14 Tage gekündigt, und warum bekomme ich keine Bestätigung? Ich werde es alles an meinen Anwalt geben.mfg Christian ******

voxenergie - Keine schriftliche Bestätigung meines Wiederrufs

Es ist jetzt eine Woche seit dem Eingang meines Wiederrufs des Vertrages vergangen und habe immer noch keine schriftliche Bestätigung.

voxenergie - s. Ihr Schreiben vom 17.1.2022 Vertragsnr.8790441458

Mit Ihrem o.g. Schreiben teilten Sie mir mit, dass ich bis 24.1.2022 den Betrag von 604,28 € plus Mahngebühren und Gebühren für die Rücklastschrift überweisen soll. Der Betrag wurde mir auf meinem Konto per 13.01 2022 belastet. Diese Lastschrift habe ich wieder zurück gegeben und zwar aus folgenden Gründen. Ich habe Euch per 9.1.2022 mitgeteilt, dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache und habe gleichzeitig die Ihnen evtl. erteilen Einzugsermächtigung per Lastschrift widerrufen. Anscheinend wurde meine Kündigung nicht beachtet. In Ihrem Schreiben vom 17.01.2022 (20.01.erhalten) setzen Sie mir eine Frist bis 24.01.2022 zur Begleichung der Rückstände. Ich finde dies eine Unverschämtheit. Es bleibt dem Kunden ja keinerlei Zeit zu reagieren . Außerdem drohen Sie Ihrem Schreiben gleich mit rechtlichen Schritten wenn der Termin. Ich finde dies nicht sehr Kundenfreundlich bzw. ein unmögliches Verhalten ihrerseits. Ich habe die Angelegenheit meiner Rechtschutzversicherung zur weiteren Bearbeitung. Im Internet stehen ja fast nur negative Bewertungen. Und zwar nicht gerade für Ihr Unternehmen spricht. Gruß Volker ******

voxenergie - Bitte um Sendung meine Unterlagen

Hiermit fordere ich letztmalig auf, bis zum 15.02.2022, mir Duplikate meiner angeblichen Verträgen zu senden. Ich habe Ihr Schreiben 04.01.2022 wo sie ein Kopie senden wollten, War aber nicht dabei. Wenn ich bis 15.02.2022 nichts höre, wird eine Anzeige Anzeige erstattet.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

voxenergie - Voxenergie ignoriert fristgerechte Sonderkündigung nach Preiserhöhung

voxenergie hat mir eine Preiserhöhung, datiert vom 28.12.2021 zukommen lassen, welche mich am 5.1.2022 erreichte. Eine sofortige Kündigung mit Einschreiben wird von voxenergie ignoriert. Nun werde ich einen Anwalt einschalten.

voxenergie - Sonderkündigungsrecht kein Kundenservice erreichbar

Habe Gebrauch von sonderkündigungsrecht genommen. Per Einschreiben erhielten die diese am 12.1.2022 . Telefonisch erreicht man niemanden (45Minuten Warteschlange danach wird aufgelegt). Probiere es stundenlang oder Kundenservice auf der Internetseite wird gar nicht abgesendet. Ich bitte um Bestätigung

voxenergie - Sonderkündigungsrecht Kundenservice nicht erreichbar

Habe Gebrauch von sonderkündigungsrecht genommen. Per Einschreiben erhielten die diese am 12.1.2022 . Telefonisch erreicht man niemanden (45Minuten Warteschlange danach wird aufgelegt). Probiere es stundenlang oder Kundenservice auf der Internetseite wird gar nicht abgesendet. Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung.

voxenergie - Letzte Mahnung

Mein Strom Vertrag mit voxenergie ist zum 31.12.21 ausgelaufen. Musste ihn zwei mal Kündigen natürlich beide mit male mit Einschreiben. Auf erste Kündigung wurde nicht reagiert. Bei Vertrag abschluss war die Rede von 85 Euro im Monat für den Abschlag. Arbeitspreis: 28,42 Ct/kWh. Grundpreis 11,78 €. Zum Vertrag beginn hies es auf einmal Grundpreis: 14,28 EUR / Monat Arbeitspreis: 35,34 Cent/kWh Abschlag 115 Euro. Habe mich darüber beschwerd. Beschwerde wurde anerkannt. Es hieß es war ein Systemfehler. Nur wurde im folge Monat der Abschlag nicht reduziert sonder erhöht. voxenergie hat 144,34 von meinen Konto abgebucht. Habe noch eine beschwerde eingereicht. Da drauf hat keiner mehr reagiert. Der Vertrag war also zum Ende Dezember zu Ende gegangen. Am 10.01.2022 hat voxenergie von meinen Konto 247,85 € abgebucht als Ausgleich. Ohne mir vorher eine Abschlussrechnung zu schicken. Ich habe das Geld zurück gebucht. Und Erlaubniss für die Einzugsermächtigung widerrufen. Am 18.01.2022 erhielt ich einen Schreiben. LETZTE MAHNUNG. Soll innerhalb von 7 Tagen 255,93 überweisen. Laut Gesetzgebung (§ 40 Abs. 4 EnWG) ist festgelegt, dass nach Ende eines Abrechnungszeitraumes innerhalb von 6 Wochen eine Abrechnung erfolgen muss. Die Regelung sorgt dafür, dass Verbraucher eine faire Chance erhalten, die darin aufgelisteten Zählerstände und den Verbrauch eigenständig zu prüfen. In meinen Fall wehre es der 07.02.2022. Ohne eine detaillierte Abschlussrechnung überweise ich nichts. Sollte ich bis dahin noch eine Abmahnung erhalten werde ich mich an einen Anwalt wenden.

voxenergie - Handy-Vertrag Vertragsbeginn u. Kosten

alter handy-Vertrag läuft bis zum 12.05.2022 , im Anschluss kann ich zu voxenergie wechseln für mich besteht momentan Chaos und Klärungsbedarf , über die Service-Telefonnr. bekomme ich überhaupt keine Verbindung ! mehr als ärgerlich, zumal als man mich als Kundin gewinnen wollte, ständig bei mir angerufen wurde ! ! ! nun werde ich angemahnt mit Mahngebühren auf meine email vom 16.12.2021 wurde nicht geantwortet am 11.01.2022 bekam ich eine Mobilfunkrechnung über 16,45€ und ein Schreiben, wonach der Vertragsbeginn der 01.12.2023 bis Vertragsende 31.12.2025 ist ?!

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Warum du eine voxenergie Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

voxenergie Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen voxenergie hat 512 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit voxenergie ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 63.8

Mit einer Gesamtanzahl von 512 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 63.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

voxenergie Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über voxenergie schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über voxenergie schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine voxenergie Reklamation:

voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 290 279 999
E-mail: info@voxenergie.de

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