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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über voxenergie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo Voxenergie ich warte auf meine Abschluss Stromrechnung die ich zum 30.11 2024 gekündigt habe. Ich warte jetzt schon 6 Monate auf meine Abschluss Stromrechnung.
Mein Gas-Liefervertrag - Kd.-Nr. ***** wurde zum 30.12.2024 gekündigt. Bis heute habe ich keine Abschlußrechnung, angeblich liegt der Zählerstand nicht vor. Vom Grundversorgerwurde folgender Zählerstand aufgenommen: Zählerstand 30.12.24 ***** m3. Ich erwarte umgehend eine Abschlußrechnung und eine...
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mich bis zum 30. November 2024 in der Gerokstr. 13A ***** Stuttgart mit Strom beliefert. Meine Kündigung wegen Umzug haben Sie mir am 5. November 2024 bestätigt. Am 30. November 2024 erfolgte dann wunschgemäß die Endablesung des Zählers und die Übermittlu...
kdNr.***** in der Wohnung wohnt niemand. Es ist nur ein kleiner Gefrierschrank und alle 14 Tage die Waschmaschine in Betrieb. Der monatliche Abschlag beträgt 271,--€, abgebucht werden aber 341,--€. Für meine Wohnung bezahle ich bei e.on 345,--€ (enthalten Nachspeicher Öfen und sämtliche elektrisch...
Kündigungsbestätigung ist am 21.10.2024 wirksam. Seitdem ist keine Abschlussrechnung bei uns eingegangen. Kundennummer ***** Zählernummer *****
Ich bezahle für meinen 1Personenhaushalt und Betrieb eine PV Anlage 164Euro mtl. Ich habe 3x in kurzen Abständen den Zählerstand und den Nachweis der PV Anlage geschickt, wie von Ihnen gefordert,um den Abschlag neu zu berechnen. Bis jetzt erhielt ich keine Reaktion Ihrerseits. Ich bezahle im Verg...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bezahle ich ein mobilfunkabonnement ,für etwas, das ich leider nicht habe, trotz Versuchen, sofort nach Erhalt des ersten Briefes mit einer Telefonkarte, die ich getroffen habe, zu kündigen und zurückzusenden abgewiesen.. Ich fühle mich betroge...
Hallo, ich habe Sie gekündigt und möchte auf keinen Fall mehr ihr Kunde sein. Sie schicken mir ständig neue Vorschläge und wissen Sie selber nicht, wieviel Geld kassieren wollen? Fast in einer Woche habe ich zwei Briefe von Ihnen bekommen und einmal wollten Sie monatlich 95 Euro und heute sehe ic...
Weder am Te Noch Schriftlich gehn sie auf mein Sonderkündigungsschreiben ein....
Voxenergie ist meiner Meinung nach der größte abzockverein überhaupt Ich soll 2020 einen Vertrag abgeschlossen haben bis Ende 2026 Weil ich 2020 schon einer Verlängerung zugestimmt habe Hoffentlich schaffe ich es mit anwaltlichem Rat da raus...
Jeden Monat werden mir 10€ abgebucht von dieser BIC und IBAN. Wie kann man das stoppen?
Am făcut contract pentru energie și fără să mă întrebe miau făcut și pentru cartela de telefon. Am refuzat am trimis cartelele înapoi la expeditor, și plătesc forțat un serviciu de care nu beneficiez! Iar la energie nu mia venit să-mi facă calcul pentru anul cea trecut și nici anul acesta! Jaf pe fa...
Geehrte Damen und Herren, entnehme meiner monatl. Abbuchung eine Rücküberweisung auf meine Konto mit dem Hinweis "Kontonummer fehlerhaft" (ungültige IBAN) Ku.-Nr. 898 084 1382 - 05.10.2020 PSDY00188962001482240 Monats-Abschlag. Bitte um Auskunft! Mfg. ***** ***** ***** Arzfeld...
ich habe keinen Vertrag, nichts. Ich werde ab jetzt das von eingeforderter Geld wider zurückholen....
Von der Voxenergie wurde mein Vertrag mit Q-Cells ohne mein wissen gekündigt. Mann hat mir mitgeteilt das ich ab 2024 Kunde bei Voxenergie bin. Auf Nachfrage zu end Vertragskonditionen habe ich keine Antwort erhalten. Es wurde 2021 ein Antrag telefonisch auf Energielieferung für die Jahre 2022 un...
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei voxenergie. Hier sind einige der häufigsten:
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