voxenergie Logo

voxenergie

53.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

55.4%

Verbraucherempfehlung

2.9%

Lösungsquote

61%

Kundenservice Note

1/10
DIESE SEITE TEILEN
voxenergie
Marke des Monats
Oktober 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

voxenergie
Reklamationen & Beschwerden (674)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über voxenergie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit voxenergie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an voxenergie


voxenergie Logo

voxenergie Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

voxenergie

wieder Probleme mit Voxenergie

2020 gab ich telefonisch den Auftrag o.g.Fa. mich mit Strom zu beliefern. Im Nov.2022 meldete sich die Fa. dass sie 18.11.22 Srom liefern wolle Zwischenzeitlich habe ich einen seriösen neuen Anbieter. Ein schriftlicher Vertrag, Vertragsverlängerung,wurde meinerseits nicht unterschrieben Eine Widerspruchserklärung wurde nicht beigefügt. Aufforderungen, wie Abrechnung meines jetzigen Anbieters sowie Mitteilung meiner neuen Zählernummer habe ich ignoriert,da ich mitder o.g. Fa. nichts mehr zu tun haben wollte.Das gleiche ist mir passiert bei Gas, wo ich zwei Abschläge im Monat an zwei Vertragspartnern bezahlen mußte.Kündigung oder Sonderkündigung wurde nicht anerkannt Ich habe die Einzugsermächtigung auf mein Konto entzogen und sie aufgefordert keinen Kontakt mit mir mehr aufzunehmen weder schriftlich noch mündlich und meine Daten zu löschen. Klappt nicht, kriege E-mails. Werde den Vertrag anfechten müssen.

vor 2 Tagen
voxenergie

Kein Kundenberater am Telefon, keine Informationen über Preiserhöhung,

Abschlag auf 400€ erhöht ohne ohne vorher zu informieren. Kein Kundenberater am Telefon zu bekommen.

14 Nov 2022
voxenergie

Mahnung für Mobilfunk

voxenergie hat eine Antwort geschrieben Sehr geehrter Herr ******, wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre SIM-Karte aufgrund der langen Nichtnutzung aus Datenschutzgründen und gemäß den vorliegend in den Vertrag einbezogenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von voxenergie gesperrt wurde. Eine Reaktivierung ist nicht möglich. Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes, werden wir eine sofortige Zusendung einer neuen kostenlosen SIM-Karte veranlassen. Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr voxenergie-Team haben ein Nachricht geschieben Ja , ist mir recht das es so schnell wie möckelich . Mit Freundlichen Grüsse Matthias Bruehmann An 10.10.2022 hat ich schon mal den brief geschrieben und bis Heute kein Antworte bekommen mußte man erst wieder über der Reklamation Portal ein beschwerde schreibe?. Heute bekomme ich state ein Rechnung ein Mahnung geschiete , Das ist nicht das erst mal das so was passierte ist find so unter aller saue

Ungelöst
05 Nov 2022
voxenergie

Ein 5 Jahres Vertrag

Guten Abend, Ich kann mich seit Monaten nicht bei voxenergie anmelden . Und wenn man anruft, heißt es sie sind gerade im Aufbau der Seite. Ich habe eine Kündigung geschrieben und auch ein Kündigungsbescheid, erhalten aber erst zum 30.11.25 . Wie geht das bitte ? Ich habe kein Überblick über meinen Verbrauch und ständige Erhöhung ! Ich würde nie wieder zur Voxenergie wechseln oder jemals jemanden empfehlen zu voxenergie als Anbieter zu wechseln ! Es werden am Anfang ganz andere Konditionen genannt . Ich habe mit 113 Euro abschlage angefangen und zahle jetzt 205 Euro wie geht das bitte schön ! Und das alles in einem Jahr ! Das ist abzocke ich habe fast eine Verdoppelung von meinen Abschlag . voxenergie zählt für mich nicht als seriöser Anbieter ! Das war eine meiner größten Fehler zu voxenergie zu wechseln.

05 Nov 2022
voxenergie

Kündigung wird nicht akzeptiert

Einfach der schlechteste Anbieter, keine Antwort seit 5Monaten laufe ich denen hinterher. Am Telefon selbst der Kundenservice sehr ekelhaft.

02 Nov 2022
Anzeige
voxenergie

Ausstehende Kündigungsbestätigung Stromliefervertrag im Rahmen einer angekündigten Preiserhöhung

Vor 14 Tagen habe ich Ihnen eine Sonderkündigung per Einschreiben zukommen lassen, welche nachweislich von Ihnen entgegengenommen wurde. Diese habe ich aufgrund einer angekündigten Preiserhöhung ausgesprochen. Eine Bestätigung der Kündigung Ihrerseits steht aus. Sollte ich von Ihnen innerhalb von 10 Tagen keine Bestätigung erhalten, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

Behoben
17 Okt 2022
voxenergie

Kündigung

Seit November 2020 versuche per einschreiben kündigen ohne Erfolg sondern neuen ungewollten Verträge zum Beispiel Mobilfunk,ich habe meine festen Verträge 40 Jahre bei Telekom u.evo in offenbach dabei bleibe ich .Ich habe großes Geld verloren über 800 Euro ohne Leistungen. Danke

Beantwortet
15 Okt 2022
voxenergie

Sonderkündigungsrechtsbestätigung fehlt

Sehr geehrtes Voxenergieteam, am 10.10.2022 ist per Einschreiben eine an Voxenergie gesendete Kündigung auf Basis des Sonderkündigungsrechts wegen Preiserhöhung bei Ihnen eingegangen. Am 11.10.2022 sollten diese nun spätestens in Bearbeitung sein. Bis jetzt 13.10.2022 habe ich keine schriftliche Sonderkündigungsbestätigung (weder postalisch, noch per email) zum 27.10.2022 erhalten. Preiserhöhung ab dem 28.10.2022. Hier nun nochmals die Aufforderung an Voxenergie, mir umgehend die schriftliche Sonderkündigungsbestätigung zukommen zulassen, mit Frist zum 27.10.2022. Desweiteren die Aufforderung uns für den nachfolgenden Anbieter zeitgerecht zum 27.10.2022 freizuschalten und uns im Anschluss daran die Abschlussrechnung zu senden. Der Netzbetreiber bekommt am 27.10.2022 den aktuellen Zählerstand. Sollte Voxenergie dieser Aufforderung bis spätestens 20.10.2022 nicht nachkommen, werde ich die Schlichtungsstelle/ Anwalt einschalten. Mit freundlichem Gruß M.C.

13 Okt 2022
voxenergie

Endabrechnung trotz Schlichtungsstelle nicht erstellt.

Wir haben es vor knapp 2 Monaten endlich geschafft bei VoxEnergie rauszukommen. Uns wurden in kurzer Zeit mehrere Vertragsänderungen zugeschickt (trotz vertragsbindung) und sich schlicht nicht an den einstigen Vertrag gehalten. Bei der ersten Erhöhung 2021 Oktober, dachten wir noch 'okay. Passt.' doch dann sind wir von jetzt auf nachher auf einen Preis hoch der Wahnsinn war! Nachdem wir dann über eine Schlichtungsstelle gingen, da abermals einfach der Vertrag unrechtmäßig erhöht wurde, haben wir eine Einigung erzielt. Seit dieser Zeit warten wir auf unsere Endabrechnung und vorallem auf die Rückzahlung des viel zu hohen Betrages! Nichts, aber auch wirklich garnichts kam bisher, nichteinmal eine Reaktion auf die bisher 3 Schreiben unsererseits. Wir sind nicht nur enttäuscht sonder ärgern uns auch maßlos wie mit Kunden umgegangen wird. Wir sind nun bei den Pfalzwerken, zahlen eindrittel von dem was wir bei ihnen bezahlt haben und haben in den 2 Monaten nun 370kwh verbraucht.... Fraglich was bei ihnen ausgerechnet wurde, aber es war schlicht zu viel. Wir hoffen wirklich das wir nun nicht wieder die Schlichtungsstelle einschalten müssen oder....noch schimmer, direkt den Anwalt. Bitte melden Sie sich, damit wir diesen Schritt umgehen können. gez. ****** D.

Behoben
05 Okt 2022
voxenergie

Rechnung

Habe Preisgarantie erhalten und soll nun 242 Euro mehr bezahlen. Anruf frech aufgelegt Mfg ******

Beantwortet
30 Sep 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine voxenergie Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

voxenergie Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen voxenergie hat 674 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit voxenergie ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 53.1

Mit einer Gesamtanzahl von 674 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 53.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

voxenergie Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über voxenergie schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über voxenergie schreiben


Hier die Adresse für deine voxenergie Reklamation:

voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 290 279 999
E-mail: info@voxenergie.de

Jetzt Beschwerde über voxenergie schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.