Heute schaute ich auf meinem Kontoauszug und stellte mit Schaudern fest, das man mir mit einem 1Mann Haushalt eine monatliche Rate Nachtstrom von 370 Euro berechnet hat und Tagstrom 103 Euro.
Natürlich wurde ich nicht benachrichtigt, weder schriftlich noch telefonisch.Auf meine Mail wird erst gar nicht geantwortet und ans Telefon geht da auch niemand ran.
Gegen diesen Verein kann man sich nur rechtlich währen, oder man schaltet es über RTL frei.
Ich werde mir das auf keinen Fall gefallen lassen.
Auch wenn sich die Strompreise erhöhen, steht dieser Abschlag in keinem Verhältnis.
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02-11-2021 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
09-11-2021 um 14:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit dem Schreiben vom 22.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team
Antwort des Verbrauchers
02-12-2021 um 18:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde durch Voxenergie benachrichtigt und man hat mich auf die Stromanpreiserhöhung aufmerksam gemacht.
Am 16.11.2021 habe ich in schriftlicher Form und per e-Mail mein Sonderkündigungsrecht auf Grund einer Strompreiserhöhung in Anspruch genommen.
Leider hat sich bislang wieder niemand zurück gemeldet.
Ich hätte schon gerne alle Formalitäten ordnungsgemäß geregelt, anscheinend ist es nicht möglich.
Ich möchte Sie bitten, mich ein weiteres Mal zu unterstützen.
Mit freundlichen Gruß M. ******
Antwort des Verbrauchers
02-12-2021 um 19:05 Uhr
****** hat eine Antwort geschrieben
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde durch Voxenergie benachrichtigt und man hat mich auf die Stromanpreiserhöhung aufmerksam gemacht.
Am 16.11.2021 habe ich in schriftlicher Form und per e-Mail mein Sonderkündigungsrecht auf Grund einer Strompreiserhöhung in Anspruch genommen.
Leider hat sich bislang wieder niemand zurück gemeldet.
Ich hätte schon gerne alle Formalitäten ordnungsgemäß geregelt, anscheinend ist es nicht möglich.
Ich möchte Sie bitten, mich ein weiteres Mal zu unterstützen.
Mit freundlichen Gruß M. ******
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