Abschlagszahlung um ca. 90% zu hoch

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2021
  • #192759
  • 423
Anzeige

Hallo voxenergie,
eine Abschlagszahlung in Höhe von 97.75€ ist völlig illusorisch wenn Sie meine Schlussrechnung
von Eprimo für 2020 genau angesehen haben.
Ich hatte in der Zeit vom 13.02.20 bis 31.12.20 eine Verbrauch von 1.819 kWh, hierfür wurden mtl.
eine Abschlagszahlung in Höhe von 55,--€ geleistet und am Jahresende ein Guthaben in Höhe von
26,48 € zurückbezahlt.
Einmal gelang es mir bei ihrer Hotline durchzukommen und konnte zu meinem Ärger nur eine
unkompetente und unfreundliche Dame erreichen, die mir immer nur den Hinweis erteilte, hier steht eine mtl. Abschlagszahlung in Höhe von 97,75 € an der Zahlung sei nicht zu rütteln. Einen kompetenten Ansprechpartner gibt es nicht.
Man muss das Kopfrechnen nicht zwingend beherrschen um zu den Schluss zu gelangen,
HIER STIMMT ETWAS NICHT; ODER? ?
Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt.
Ich bereue bereits jetzt den Wechsel von Eprimo (hier gab es nie irgendwelchen Ärger).

Teilen

15-02-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 10:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

leider liegen uns bisher keine Unterlagen zur Prüfung des Abschlags vor. Gerne prüfen wir Ihren Jahresverbrauch mit der Rechnungskopie, auf der Ihr Jahresverbrauch erkennbar ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.