Abschlussrechnung

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #221055
  • 393
Anzeige

Seit nunmehr 5 Monaten warte ich auf meine Abschlussrechnung. Am 1.12.20 habe ich mein Übergabeprotokoll der alten Wohnung an Voxenergie per E-Mail übersandt. Laut Callcenter Mitarbeiter habe man seit dem 02.12.21 auch Zugriff bzw. Einsicht auf dieses Protokoll. Am 05.04.21 teilt man mir per Post mit, dass der Übermittelte Stand von Energieanbieter nicht jenem entspreche den ich angeblich bei Voxenergie angegeben habe und man bat mich entweder ein Bild vom Zähler (Auszug 30.11.21) zu machen oder das Übergabeprotokoll zu senden. Ich frage mich langsam was das soll und werde bei der nächsten Post die nicht meine Abschlussrechnung ist zum Anwalt gehen.
Dieses Unternehmen ist eine Farce. Ich möchte umgehend meine letzte Rechnung. Da ich ein Jahr schon gar nicht mehr in der Wohnung zu Gange war müsste es auch eine Rückerstattung geben.

Teilen

16-05-2021 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2021 um 23:02 Uhr


Ich habe am 28.04.21 (dort habe ich diese erhalten) zu meiner Abschlussrechnung (vom 22.04.21)von Voxenergie Widerspruch eingereicht.
Laut Rückschein ist der Widerspruch am 30.04.21 eingegangen. Weiteren Widerspruch habe ich auch noch am 10.05.21 nachdem ich bei der Verbraucherzentrale war, eingereicht. Dieser ist laut Rückschein am 12.05.21 bei Voxenergie eingegangen.
Jetzt habe ich ohne, dass mein Widerspruch bearbeitet wurde eine Mahnung mit Androhung von Rechtsanwalt und Schufa bekommen. Natürlich habe ich auch dieser Mahnung fristgerecht widersprochen.
Ich will jetzt endlich wissen was das soll und wann dieses Unternehmen vor hat Stellung zu beziehen?!

09-07-2021 um 09:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen die korrigierte Abschlussrechnung übermittelt haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 06:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunde ist in dem Laden arm dran.

4
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.