angeblicher Stromliefervetrag

  • 01 Mär 2020
  • #27977
  • 615
Anzeige

ich habe angeblich für den 11.4.2016 unter meinem namen einen vertrag bei ihnen abgeschlossen und am 12.06.2017 gleich noch eine vertratragsverlängerung auf zwei jahre hinterher geschoben.
am 14.03.2018 nach dem sie mir post zu kommen liesen das ich doch bitte meinen zählerstand übermitteln soll habe ich ihnen per einwurfeinschreiben einen brief zukommen lassen in dem ich den meine seite sehr detailliert aufgeschlüsselt habe und ihnen auch geschrieben habe. bis vor ein paar tagen habe ich nichts mehr von ihrem verein gehört und bin davon ausgegangen das dieser nun storniert wurde. die daten die sie von mir haben. mit denen ich angeblich den vertrag abgeschlossen haben stimmen nicht. desweiteren haben sie einfach unseren alten stromanbieter gekündigt ohne einwilligung. sie können mir keinerlei tarifdaten nennen unter denen ich angeblich seit heute von ihnen strom beziehe. zahlen sie auch beträge einfach an wildfremde abzocker?
ich erwarte ohne verzögerung das mein angeblicher vertrag von ihnen stoniert wird und ich dies schrieflich von ihnen bekomme. wenn dies nicht geschieht werde ich sämtliche unterlagen an meinen anwalt weiter geben. mit den ganzen beschwerden die man hier so lesen kann, sieht es ja wirklich so aus, das sie kunden einfach reinlegen oder irgendwo die daten kaufen und dann angebliche verträge abschließen. und das nicht nur vereinzelt sondern mit masche. das sind verbrecherische züge.
ich erwarte ihr schreiben unverzüglich.
mit nicht freundlichen grüßen
****** ******
******@freenet.de

Teilen

01-03-2020 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.