bekomme keine Kündigungsbestätigung, statt dessen eine Verlängerung der Kündigungszeit

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2022
  • #389520
  • 250
Anzeige

Sie haben mir schon 2x geholfen, nun habe ich die Beschwerde abgeschickt und der Rechner hat sich aufgehängt und ich weiß nicht ob es funktioniert hat.
Ich habe nun auch meinen Handyvertrag bei Voxenergie termingerecht gekündigt und dafür keine Bestätigung erhalten. Statt dessen, war auf der Rechnung vom Mai nun Vertragsbeginn 01.05. 2023 Vertragsende 31.05. 2025 und ich bekam einen Brief mit Kündigungsbestätigung 31.05.2025 - wie kann der Vertragsbeginn 2023 sein wenn ich gekündigt habe zum 31.05. 2023 und keine weitere Vertragsverlängerung getätigt habe. Habe Widerspruch für den Kündigungstermin 2025 eingelegt.
Ich will nun nur die korrekte Kündigungsbestätigung für den 31.05.2023
Ich hoffe Sie können mir noch ein letztes Mal helfen. DANKE

Teilen

19-06-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter die ich am Telefon hatte, sind nicht kompitent, beharren stur auf ihren Vorgaben und am Ende bekommt man eine Verlängerung des Vertrags zugeschickt, die man per Telefon zugesagt haben soll, was nie der Fall war. Davon rücken die jetzt auch nicht mehr ab. Angeblich habe ich zum 01.05.2023 eine Verlängerung beantragt und nun läuft der Vertrag bis 31.05.2025, dann wird die Kündigung wirksam. Das ist nie passiert. Aber Voxenergie hat mir eine Kündigungsbestätigung meines Mobilfunkvertrags zum 31.05.2025 zugeschickt und nicht für 2023.
Ich habe nun keine Lust mehr, mich wegen 9.90 € monatlich noch weiter aufzuregen oder einen Anwalt einzuschalten. Das ist von der Seite von Voxenergie Zermürbungstaktik.
Meine Nerven sind am Ende. Auf meine letzten Schreiben habe ich einfach keine Antwort mehr bekommen.
Das ist Betrug am Kunden. Nie wieder ein Vertrag mit Voxenergie.

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.