Beschwerde

  • 09 Apr 2022
  • #367363
  • 188
Anzeige

Hallo sehr geehrte Damen/ Herrn ich habe Heute ihre Post erhalten und hätte da noch ein paar Fragen aber ihr Antwortautomat geht nicht richtig. Ich wollte mal nach fragen was mit dem Geld ist was ich bis her vorausbezahlt habe und warum auch diesen Monat wieder über 117,00€ abgezogen wurden. Sollte sich Niemand melden somit ist der Vertrag ungültig. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

09-04-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.