Ich habe Ihnen mehrere E-Mails geschrieben und ein Einschreiben zugeschickt,aber ich bekomme
keine Antwort von Ihnen.So was kann ich nicht nachvollziehen.Einfach unverschämt von Ihnen,
deshalb bin ich sehr enttäuscht von Ihnen.Vielleicht klappt es diesmal.
Ich möchte nur eine Bestätigung meines Widerrufs.
Vielen Gruß
****** ******
Teilen
03-12-2020 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-12-2020 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
10-12-2020 um 12:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihnen den fristgerechten Widerruf bereits in unseren Schreiben vom 26.11.2020 und vom 30.11.2020 bestätigt. Wir bestätigen Ihnen Ihren Widerruf auch auf diesem Wege.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 07:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Verlogener Verein behaupten sie hätten meinen Widerruf 2 mal Bestätigt was nicht stimmt.
Erst durch Reklamation24 wurde mein Widerruf Bestätigt.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.