Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Oktober wurde ich von einem von Ihnen beauftragten Callcenter angerufen, ich wurde überrumpelt einen Strom und Festnetzanschluss Vertrag mit Ihnen abzuschließen. Habe nach Erhalt der Kundendaten am (13.10.2020 und 14.10.2020) sofort
Widerruf per Einwurfeinschreiben fristgerecht eingereicht, diese laut deutscher Post bereits am 16.10.2020 zugestellt wurden. Am 22.10.2020 wurden die beiden Widerrufschreiben nochmals per E-mail versandt und um Bestätigung gebeten.
Somit bitte ich Sie hier nochmals um sofortige Bearbeitung!
Hiermit widerrufe ich meine beiden telefonisch abgeschlossenen Verträge!
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung in den nächsten Tagen zu.
Ich widerspreche der Verarbeitung oder Nutzung sämtlicher Daten zu meiner Person und fordere Sie auf, diese Daten zu löschen.
Teilen
25-10-2020 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
30-10-2020 um 09:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen den fristgerechten Widerruf Ihres Auftrages.
Selbstverständlich werden wir Ihre Daten mit Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist bei uns löschen. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 15:13 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Widerruf wurde mir am 28.10.20 auch per Mail bestätigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.