Bestätigung Widerruf und Löschung aller persönlichen Daten

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  • 25 Okt 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Oktober wurde ich von einem von Ihnen beauftragten Callcenter angerufen, ich wurde überrumpelt einen Strom und Festnetzanschluss Vertrag mit Ihnen abzuschließen. Habe nach Erhalt der Kundendaten am (13.10.2020 und 14.10.2020) sofort
Widerruf per Einwurfeinschreiben fristgerecht eingereicht, diese laut deutscher Post bereits am 16.10.2020 zugestellt wurden. Am 22.10.2020 wurden die beiden Widerrufschreiben nochmals per E-mail versandt und um Bestätigung gebeten.
Somit bitte ich Sie hier nochmals um sofortige Bearbeitung!
Hiermit widerrufe ich meine beiden telefonisch abgeschlossenen Verträge!
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung in den nächsten Tagen zu.
 
Ich widerspreche der Verarbeitung oder Nutzung sämtlicher Daten zu meiner Person und fordere Sie auf, diese Daten zu löschen.

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25-10-2020 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 09:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir bestätigen den fristgerechten Widerruf Ihres Auftrages.

Selbstverständlich werden wir Ihre Daten mit Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist bei uns löschen. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 15:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Widerruf wurde mir am 28.10.20 auch per Mail bestätigt

3
voxenergie
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