Betrug bei handyvertrag

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2021
  • #223258
  • 942
Anzeige

Ich habe eine Flatrate über Voxenergie abgeschlossen und wurde betrogen die Flatrate sollte Internet ,Telefonie in alle Handynetze und Festnetze beinhalten so wurde mir das auch zugesagt. Und nun bekomme ich Rechnungen von Voxenergie in horrenden Summen. Das nenne ich Betrug am Kunden. Ich komme ausserhalb meiner Wohnung gar nicht ins Internet rein. Ich werde diesen Betrag auf keinen Fall bezahlen und die karte werde ich auch entfernen sobald ich ein seriösen Anbieter habe. Fr.******

Teilen

23-04-2021 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass Sie uns am 25.08.2020 fernmündlich beauftragt haben, Ihnen die Mobilfunktarife „vox allnet fone 4 G“ und „vox allnet fone & surf 4G“ einzurichten.

Sämtliche vertragliche Leistungen wurden Ihnen im Rahmen der Auftragserteilung erläutert und Sie haben diesen umfassend zugestimmt. Von Ihrem gesetzlich vorgegebenen 14-tägigen Widerrufsrecht haben Sie keinen Gebrauch gemacht.

Ein Grund, der zur Anfechtung der Verträge berechtigt, liegt hier nicht vor.

Wir bitten zu beachten, dass nur für den Vertrag zur Kundennummer 8980869109 der Tarif „vox allnet fone & surf 4G“ vereinbart wurde und nur dort die Datennutzung per Flatrate abgerechnet wird. Wir bitten Sie daher dringend die Verwendung der Ihnen zur Verfügung gestellten SIM-Karten zu prüfen.

Die Abrechnung der Tarife ist korrekt erfolgt. Unsere Forderung ist nach vorliegender Sachlage berechtigt.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

28-04-2021 um 13:53 Uhr


Es könnte sich ja auch wie mehrmals drum gebeten wurde Telefonisch bei mir melden. Die Flatrate sollte für die Handynr. ****** sein.
Und nicht für die KdNr. 8980869109. Ich bitte sie noch mal ein dringlich sich bei mir zu melden.

11-05-2021 um 07:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass voxenergie aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht die Flatrate nun zur Kundennummer 8980869120 eingerichtet hat.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

4
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.