Hiermit fordere ich letztmalig auf, bis zum 15.02.2022, mir Duplikate meiner angeblichen Verträgen
zu senden. Ich habe Ihr Schreiben 04.01.2022 wo sie ein Kopie senden wollten, War aber nicht dabei.
Wenn ich bis 15.02.2022 nichts höre, wird eine Anzeige Anzeige erstattet.
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20-01-2022 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
11-02-2022 um 15:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben Ihnen die angeforderten Unterlagen erneut mit Schreiben vom 28.01.2022 übermittelt.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team
Antwort des Verbrauchers
16-03-2022 um 19:15 Uhr
Es besteht noch einen Vertrag über Strom Abschluss den ich auch nicht getätigt habe, Firma Voxenergie hat meinen Vertrag bei Lekker Energie ohne mein Wissen Juli 2023 gekündigt. Ich habe schon xmal die Firma Voxenergie gebeten mir die von mir bestätigten Verträge zu schicken. Ist aber bis auf den heutigen nicht gekommen. Ich muss Voxenergie bitten die Kündigung bei Lekkerenergie zurück zu nehmen, da sie ja gekündigt hat, ohne meine Zustimmung.
****** ******.
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