Ein 5 Jahres Vertrag

  • 05 Nov 2022
  • #435606
  • 219
Anzeige

Guten Abend,
Ich kann mich seit Monaten nicht bei voxenergie anmelden .
Und wenn man anruft, heißt es sie sind gerade im Aufbau der Seite.
Ich habe eine Kündigung geschrieben und auch ein Kündigungsbescheid, erhalten aber erst zum 30.11.25 .
Wie geht das bitte ?

Ich habe kein Überblick über meinen Verbrauch und ständige Erhöhung !
Ich würde nie wieder zur Voxenergie wechseln oder jemals jemanden empfehlen zu voxenergie als Anbieter zu wechseln !
Es werden am Anfang ganz andere Konditionen genannt .

Ich habe mit 113 Euro abschlage angefangen und zahle jetzt 205 Euro wie geht das bitte schön !
Und das alles in einem Jahr !
Das ist abzocke ich habe fast eine Verdoppelung von meinen Abschlag .

voxenergie zählt für mich nicht als seriöser Anbieter !
Das war eine meiner größten Fehler zu voxenergie zu wechseln.

Teilen

05-11-2022 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.