Endabrechnung trotz Schlichtungsstelle nicht erstellt.

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424612
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Wir haben es vor knapp 2 Monaten endlich geschafft bei VoxEnergie rauszukommen.
Uns wurden in kurzer Zeit mehrere Vertragsänderungen zugeschickt (trotz vertragsbindung) und sich schlicht nicht an den einstigen Vertrag gehalten.

Bei der ersten Erhöhung 2021 Oktober, dachten wir noch 'okay. Passt.' doch dann sind wir von jetzt auf nachher auf einen Preis hoch der Wahnsinn war!

Nachdem wir dann über eine Schlichtungsstelle gingen, da abermals einfach der Vertrag unrechtmäßig erhöht wurde, haben wir eine Einigung erzielt.

Seit dieser Zeit warten wir auf unsere Endabrechnung und vorallem auf die Rückzahlung des viel zu hohen Betrages! Nichts, aber auch wirklich garnichts kam bisher, nichteinmal eine Reaktion auf die bisher 3 Schreiben unsererseits.

Wir sind nicht nur enttäuscht sonder ärgern uns auch maßlos wie mit Kunden umgegangen wird.

Wir sind nun bei den Pfalzwerken, zahlen eindrittel von dem was wir bei ihnen bezahlt haben und haben in den 2 Monaten nun 370kwh verbraucht.... Fraglich was bei ihnen ausgerechnet wurde, aber es war schlicht zu viel.

Wir hoffen wirklich das wir nun nicht wieder die Schlichtungsstelle einschalten müssen oder....noch schimmer, direkt den Anwalt.

Bitte melden Sie sich, damit wir diesen Schritt umgehen können.

gez.

****** D.

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05-10-2022 um 00:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 20:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich glaube nicht, dass das Problem der Kundenservice ist, sondern eher die Philosophie des Ladens.

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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