****** ******
Tomatshalde 33
71364 Winnenden
An Voxenergie
Kundennr. 8790266539
Ich habe sie schon mehrfach darauf hingewiesen, daß die
Abschlgszahlungen falsch sind. Das
haben sie mir das sogar bestätigt und bemerkt, daß sie die Zahlungen
reduziert haben. Doch das ist nicht geschehen.
Dann schreiben sie noch, daß sie 2 Zähler beliefern. Auf den Rechnungen
ist aber nur ein Zähler vermerkt.
Sie waren nie bereit, auf die Sache einzugehen. Soll ich denn etwa
weiterhin nachweislich völlig überhöhte Abschlagszahlungen machen?
Ich bitte um Stellungnahme.
auf dem angegenen Link ist ihr Schreiben mit dem Fehlereingeständnis vermerkt
Gez.
****** ******
Teilen
11-08-2022 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 06:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice selber, war schon in Ordnung. Aber nicht die Führung der Finanzabteilung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.