Falscher Stromtarif für Auftragnr.AFT-VOX-00543980

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2021
  • #191028
  • 358
Anzeige

Mir wurde fälschlicherweise ein falscher Stromtarif zugeschickt.
Ich soll jetzt monatlich 106,00euro zahlen.Ich habe vorher 75,0 Euro gezahlt.es kann also nicht angehen, das ich jetzt 35Euro mehr zahlen soll! Ich hoffe sie werden das ändern,sonst trete ich vonden Vertrag zurück und werde mein Konto sperren lassen!

Teilen

11-02-2021 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 08:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bezüglich Ihres Abschlags teilen wir Ihnen mit, dass wir mehrfach um die Übermittlung der notwendigen Unterlagen gebeten haben. Die Unterlagen liegen weiterhin nicht vor. Bitte senden Sie uns diese zu, damit der Abschlag geprüft werden kann.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.