Faxnummer und Rechnung nachweis

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2019
  • #10913
  • 660
Anzeige

zeit den 18.06.2019 warte ich immer noch auf meine Faxnummer die ich bestellt habe aber es tut sich nix
nach mehr maligen anrufen bekomme ich immer gesagt ist in Bearbeitung aber das ist die Hotline die geben das weiter aber von Voxenergie kommt kein bescheid habe schon ein paar mal unter der Nummer angerufen 03058990537 es kommt kein Rückruf.
Rechnung nachweis kommt auch nicht wenn ich das gewusst hätte hätte ich den Vertag mit Voxenergie nicht gemacht habe schon ein Paar Email geschrieben es kommt keine Antwort genau so wie Passwort zu rücksetzen da kommt auch nix.
ich weis jetzt nicht was ich machen soll oder fristlos aus den Vertrag gehe.

Teilen

19-07-2019 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2019 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich finde das scheiße das das alles über der Hotline geht und mein kein de regten ansprecht Partner hat,
und mein externer fax geht immer noch nicht.

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.