Guthabenauszahlung nicht erfolgt!

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2020
  • #136338
  • 380
Anzeige

Seit mehreren Monaten versuche ich es telefonisch und jedes mal wird mir gesagt, das es Donnerstags überwiesen wird.Leider klappt das seit dem19.08.20 überhaupt nicht.Ich habe alles hingeschickt , alles auch angekommen,hat man mir versichert,aber bezahlt hat man trotzdem nicht. Werde am Telefon nur vertröstet,das es weitergeleitet wird.Das ist aber auch schon alles.Wann erhalt ich das Guthaben? Es ist Gesetzlich innerhalb von sechs Wochen zu bezahlen,das wissen sie selber ,oder? Warte auf eine Erklärung von Ihnen und das Guthaben,möglichst bald.

Teilen

23-10-2020 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 14:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bezüglich Ihrer Reklamation teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie mit drei Schreiben (20.08.2020, 04.09.2020 und 22.10.2020) darüber informiert haben, dass eine Guthabenauszahlung bisher nicht erfolgen konnte, weil uns fehlerhafte Bankdaten vorliegen.
Wir bitten Sie daher erneut und auch auf diesem Weg, uns entsprechende Bankdaten zu übermitteln.
Sobald die gültigen Bankdaten vorliegen, kann eine Auszahlung erfolgen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 17:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird nur hingehalten,da entspricht nichts der Wahrheit.Es ist traurig,das man mit Hinterbliebenen,deren Mutter verstorben ist so umgeht.Man muß sich mit soetwas herrumplagen,anstsatt zu trauern.Der Verein ist Menschen unwürdig.Aber ich werde nicht aufgeben, um das Geld meiner Mutter zu bekommen.Selbst,wenn ich mir einen Anwalt nehmen muß!

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.